AMG Osnabrück

AB SOFORT ANMELDUNG FÜRS MOFARENNEN MÖGLICH

 

Hallo liebe Mofafahrer!
Nun ist es endlich so weit, Ihr könnt Euch für das Mofarennen am 15.Juli.2017 anmelden.
Also sichert Euch schnell euren Startplatz!

Die ausgefüllten Nennungen bitte als PDF Datei an: oliver.glatzer@gmx.de 

Oder per Post an:

Auto und Motorsportgemeinschaft Osnabrück e. V. (ADAC)
Querstr. 4a
49090 Osnabrück 

Eure Nennung ist erst gültig wenn ihr per Mail eine Bestätigung erhaltet. Habt ihr bis 1-2 Wochen vor dem Rennen nichts von uns erhalten, setzt euch bitte Telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung ! 

Wir freuen uns auf Euch ! 

 

Ausschreibung Mofarennen Sommer 2017

 

Nennung Mofarennen Sommer 2017

 


Jahreshauptversammlung der AMG Osnabrück

 

Am 17.Februar.2017 fand die Jahreshauptversammlung der AMG Osnabrück statt. 
Mit einer guten Teilnehmerzahl wurden die verschiedenen Protokolle verlesen.
Dieter Glatzer wurde ebenso wie Rosel Glatzer für eine weitere Amtszeit für ihren Posten gewählt.
Beide nahmen die Wiederwahl an.
Ebenso wurden in diesem Jahr wieder einige Ehrungen durchgeführt. 
Vorne mit dabei war, wie in den letzten Jahren Finn Loheider.
Er wurde für seine Erfolge in der vergangenen Saison geehrt.
Ebenso auch Mico Ricker (leider nicht anwesend) sowie Martin Raddatz.

Auch in der Abteilung Camping wurden einige Pokale vergeben.
Dieter Glatzer wurde in diesem Jahr für 50 Jahre Mitgliedschaft in der AMG Osnabrück ausgezeichnet.